… Nachdem sie nun erfolgreich verschenkt wurde, kann ich sie auch öffentlich zeigen – die Crossbag Bäggi. Zu 90% aus upgecycleten Materialien, angenehm zu tragen und relativ schnell und leicht zu nähen – gefällt mir. 🙂

Genäht habe ich sie aus einem geerbten festen weissen Baumwollstoff, der nach Belieben gefärbt oder bemalt werden kann. Da kann sich die neue Besitzerin dran austoben, wie sie möchte. 🙂
Von der Seite erscheint die liebe Bäggi etwas flach… 😉
Die Gute ist halt noch nicht gefüllt, bietet allerdings recht viel Platz, wie ich finde – auch wenn Christoph meinte, dass man einen DIN-A-4- Hefter aber oben abknicken müsse… :-b
Der Gurt ist ebenfalls aus Stoff und kann mitgefärbt werden.
Der Verschluss stammt von einer anderen, kaputten Tasche und der Gurthalter ist durch die Druckknöpfe abnehmbar.
Regenbogenreissverschluss und Anhänger sind allerdings neu. 🙂