🍀🍀🍀Jetzt auch „auf Papier!🍀🍀🍀

Träumst du schon länger von einem möglichst unabhängigen, autarken, selbstbestimmten Leben und/oder deinem eigenen Familienlandsitz? Versetzt dich die aktuelle Weltsituation in Bewegung?

👉 Um dir den Einstieg in dein Leben etwas leichter zu machen, erzählen wir in diesem Buch ein bisschen aus dem „Nähkästchen – dabei ist es uns wichtig zu betonen, dass wir nicht die „Oberchecker“ sind, die dir erklären wollen, wie du dein Leben zu leben hast, im Gegenteil, wir wünschen uns, dass du aus unseren Erfahrungen Inspiration für dich ziehen kannst, deswegen zeigen wir uns mit all unseren Facetten, die manchmal auch ganz schön lustig bis peinlich sein können. Außerdem reflektieren wir, was und wie wir heute anders machen würden. 🍀🍀🍀

Das Buch im Papierformat bekommst du hier

…und als E-Book weiterhin hier erhältlich.