Ich bin ja der Auffassung, dass es besser ist, wenn man anstatt „gegen“ etwas zu sein, FÜR etwas ist. In diesem Fall bin ich ganz klar FÜR mich, meine Gesundheit und meine Eigenverantwortung!

Und ebenso FÜR die kleinen Menschen, für die wir die Verantwortung haben und die noch nicht in de Lage sind, souverän selbst für sich zu entscheiden!!!

Ich finde Homöopathie als Katalysator für psychische Prozesse wunderbar – sie hilft einem, innere Hürden leichter zu nehmen, ohne den damit verbundenen wichtigen Lernprozess zu unterbinden. Gerade in Zeiten wie diesen kann das unheimlich wertvoll sein.

Deswegen freue ich mich über solche kostenlosen Online-Kongresse wie diesen hier, weil sie viele wertvolle Impulse und Hilfe zur Selbsthilfe bieten.

Hier kannst du dich kostenlos anmelden: United to Heal